Impressum

DMSA Deutsche Markt Screening Agentur GmbH
Wichertstrasse 13
10439 Berlin
Germany

Telefon: +49 (0)30/44 71-59 59
E-Mail: info@dmsa-agentur.de

Geschäftsführer: Michael Ewy
Eintragung im Handelsregister:
Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg
Registernummer: HRB 174170

Verantwortlich im Sinne des Teledienstgesetzes:
DMSA Deutsche Markt Screening Agentur GmbH, vertreten durch Michael Ewy

Disclaimer:
DMSA Deutsche Markt Screening Agentur GmbH übernimmt keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte und Informationen, die auf direkten oder indirekten digitalen Verbindungen (Links) zu dieser Website bereitgestellt werden. DMSA Deutsche Markt Screening Agentur GmbH ist auch nicht verantwortlich für die Inhalte der Websites, die mit solchen Links erreicht werden. DMSA Deutsche Markt Screening Agentur GmbH behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der hier bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Der Inhalt und die Darstellung dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Insbesondere ist die Speicherung und Vervielfältigung von hier wiedergegebenem Bildmaterial, von Fotografien oder Grafiken aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet. Die Nutzung des übrigen Materials ist ausschließlich zu privaten Zwecken gestattet. Jede gewerbliche Nutzung bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung. DMSA Deutsche Markt Screening Agentur GmbH haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die aufgrund von Informationen entstehen, die auf dieser Website bereitgehalten werden.

Bildnachweise:
istockphoto.com: © xxxxxx
Sonstige: © DMSA

Ihr Ansprechpartner

Kontakt

DMSA Deutsche Markt Screening Agentur GmbH

Wir, die DMSA Deutsche MarktScreening Agentur GmbH, sind ein unabhängiger Datendienst, der marktrelevante Informationen zu Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen sammelt und bewertet. Wir verstehen uns als Anwalt der Verbraucher und Privatkunden. Unser Anspruch: Unternehmen und Anbieter, Produkte und Dienstleistungen immer mit den Augen der Kunden zu betrachten. Die Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Für sie bündeln wir wichtige und entscheidungsrelevante Informationen und stellen diese als Productscreenings dar. In diese Screenings fließen insbesondere Leistungs- und Servicedaten der Unternehmen, Preis- und Prämiendaten aber auch Bestimmungen aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) ein. Unser Ziel: Für Verbraucher mehr Transparenz bei der Auswahl von Produkten und Dienstleistungen zu schaffen.